Kreatives und regionale Gerichte aus Niedersachsen

Wir schauen über den Tellerrand – Reise nach Schweden

Wir schauen über den Tellerrand – Reise nach Schweden
So, das Auto ist gepackt, die Brötchen geschmiert, wir stehen in den Startlöchern. Endlich Urlaub. Lange haben wir darauf gewartet, heute brechen wir auf nach Skandinavien. Am frühen Nachmittag wollen wir auf Rügen sein und morgen mit der Fähre nach Bornholm übersetzen. Am Montag geht es dann weiter nach Schweden. Ich bin schon gespannt ob alles klappt und was wir unterwegs so erleben werden.

Sofern die Verbindung mitspielt, werde ich Euch auf Instagram auf dem Laufenden halten. Ansonsten wünsche ich Euch ein paar schöne Sommerwochen und eine gute Zeit. Liebe Grüße, Eure Tonia



1 thought on “Wir schauen über den Tellerrand – Reise nach Schweden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.